Am 3. Oktober wurde der freie Tag genutzt um die alljährliche Jugend-Rallye zu veranstalten.

22 Kinder und Jugendliche nahmen teil. 15 ReiterInnen machten mit ihren Pferden und Ponys gruppenweise bei einer Schnitzeljagd den Wald unsicher. Sie hatten die Aufgabe gemeinsam jede Menge Buchstaben zu finden und daraus den gesuchten Satz zu bilden,was ihnen in fabelhafter Teamarbeit natürlich auch gelang. „Reite nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann* war die Lösung.

Unsere Kleinsten drehten zu Fuß eine Runde über den Hof und durch den Wald und suchten begeistert die einzelnen Teile eines Bilderpuzzles, schnell wurden sie fündig und hatten das Bild in Nullkommanichts zusammen gesetzt.

Eine Siegerehrung gab es dieses Mal nicht,da der gemeinsame Ausritt und Teamwork im Vordergrund standen.

Da man Traditionen erhalten soll, gab es noch das gemeinsame Völkerball-Spiel in der Halle, wo klein und groß gemeinsam übers Spielfeld sausten.

Zum Abschluss wurde gemeinsam gegrillt und so fand der tolle Tag einen gemütlichen Ausklang.

IMG-20221003-WA0072

Bild 342 von 378