Auch während unserer eigenen Turniervorbereitungen sind unsere ReiterInnen fleißig unterwegs und bringen Schleifen mit nach Hause. 

Eine besondere Auszeichnung brachten Lisan Thomsik und Cincinnati mit nach Nienburg. Das Paar startete im Stil-L in Brelingen und wurden mit dem Sonderehrenpreis für faires Abreiten belohnt. Eine wirklich schöne Ehrung und eine ganz tolle Idee, wie wir finden. Adriana Witte ritt mit Macan selbige Prüfung und sicherte sich Platz 4. Nele Haarstrich und Snowdrop gingen im Stil-E mit Stechen an den Start und belegten Rang 3.

Eske Biermann und ihr Findus delux machten sich auf den Weg Clenze und galoppierten auf den 4. Platz im Stil-A. Pauline Mende und Schimmelpony Emily drehten eine souveräne Runde im Reiterwettbewerb in Langwedel und brachten die goldene Schleife mit nach Hause.

In Rodewald holten sich Kira Stenzel und Cera Verstärkung aus Klein Varlingen und sicherte sich mit Jamina Golembiewski Platz 3 im Jump&Run. Ebenfalls in Rodewald am Start waren Mila Eggers und Skadera. Das Paar belegte Rang 3 im Stil-E und Rang 6 im A*-Stilspringen. Hailey Rosenberger und Dana Lu waren in der E-Dressur unterwegs und wurden 8. 

Eske Biermann ritt in Petershagen zwei tolle Runden und belegte mit Findus delux im A*-Springen Platz 8 und mit Quirinus Platz 7 im E-Springen. Marie Haarstrich bestritt mit Snowdrop den Stilspringwettbewerb und wurde 6.

Herzlichen Glückwunsch 🏆🎉🚀

IMG-20220807-WA0000

Bild 2 von 6