Turnier-Ticker 2023

Bevor es schon wieder ins nächste Turnierwochenende geht, haben wir, wie könnte es auch anders sein, noch ein paar tolle Schleifen vom letzten Wochenende zu vermelden.

Aliya Kaluza startete mit Cäthe in Verden und belegte den 3. Platz in der Stilspringprüfung Kl. A*.

Nele Haarstrich und Snowdrop PJ versuchten sich in der selben Prüfung und platzierten sich auf Rang 8.

Eske Biermann stattete mit ihren Ponys dem Riesenbecker Ponyturnier einen Besuch ab. Sie ging hier mit Quirinus in ihrem ersten Stil-L an den Start und sicherte sich sogleich den 5. Platz. Von wem sie das wohl hat 😉? Mit Quirinus startete sie noch im Stil-A und belegte hier den 8. Platz. Mit Findus Deluxe belegte sie in dieser Prüfung noch den 5. Platz. Weiter ging es zusammen mit Findus Deluxe noch ins A-Springen mit Idealzeit, in dem das Paar sich Platz 5 erritt und ins A** mit steigenden Anforderungen , hier landeten sie auf Rang 6.

Herzlichen Glückwunsch euch allen 🥳

Aliya Kaluza