Nun wollen wir uns endlich wieder dem Turnierticker außerhalb der Reitsporttage widmen. Leicht verspätet, aber es war ja auch viel los 😄.
 
Gerhild Stoppel war mit Fürstenglanz das Wochenende vom 13. bis 15. August in Langwedel/Hagen-Grinden zu Besuch und sicherte sich Platz 2 in der Dressurreiterprüfung Kl. A und den dritten Platz in der Dressurprüfung Kl. A **. Zudem gewann sie den Hagen-Grindener Dressurcup. Ein Wochenende später war das Paar in Stelingen unterwegs und konnte einen Doppelsieg in der Dressurprüfung Kl. A* und Kl. A** mit nach Hause bringen.
 
Theres Thomfohrde und Littlewern Shelley starteten am 21. August in Maasen und belegten den zweiten Platz im Dressurreiter-Wettbwerb und auch noch den dritten Platz im Reiterwetbewerb Schritt-Trab-Galopp
 
Eske Biermann ließ in Bockhoppen 2021 in ihren Prüfungen alle hinter sich und gewann mit Sazu den Ministilspring-Wettbewerb, belegte dann noch Platz 3 mit Little Jumper. In der Stilspringprüfung Kl. E tauschten die Ponys die Rollen und so galoppierte Eske hier mit Little Jumper auf Platz 1 und setze sich mit Sazu direkt dahinter auf Platz 2.
 
Eske sattelte dann nochmal Little Jumper und bildete mit Lisan Thomsick und Shakira ein Team für das kostümierte Staffetenspringen, auch hier ging die goldene Schleife für beide Reiterinnen mit nach Nienburg.
 
Janina Nolte belegte mit Ducoeur Platz 8 in der Springprüfung Kl. A* mit steigenden Anforderungen, ebenfalls in Bockhoppen 2021.
 
Hannah Knoke und Petti flitzen im gewohnten Tempo über den Springplatz in Landesbergen und sicherten den zweiten Platz im Standard-Springwettbewerb und ebenso in der Stilspringprüfung Kl. E. Zudem wurde das Paar zweite bei der Kreismeisterschaft der Ponyreiter. Im Standard-Springwettbewerb belegte Aliya Kaluza mit Lorena noch Platz 4.
 
Joy Michaelis und Dicara waren auch in Landesbergen zu Besuche und platzierten sich auf Rang 3 in der Springprüfung A**. Auch Adriana Witte und ihr Macan konnten sich in Landesbergen platzieren und belegten Rang 5 in der Punkte-Springprüfung Kl. L.
 
Auf dem Dressurplatz behaupteten sich Theres Thomfohrde und Littlewern Shelley und belegten einen tollen vierten Platz im Dressurreiter-Wettbewerb.
 
Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!