Neues Wochenende, neue Erfolge…und davon jede Menge. Viele unserer Reiter waren im Nachbarstall beim RSV Krähe-Stöckse e.V. zu Besuch, wo Nadine und Achim Langemeyer wieder ein tolles Turnier auf die Beine gestellt haben.
 
Kim-Celine Kalusche-Goedicke hatte für den Stilspring-Wettbewerb wieder einmal Senorita gesattelt und setzte sich in dieser Prüfung auf Rang 2. Auch Eske Biermann und ihr Little Jumper sicherten sich in dieser Prüfung eine Schleife und belegten Rang 4.
 
Adriana Witte und Macan konnten sich gleich zwei Schleifen sichern. Das Paar wurde siebte in der Punktespringprüfung Kl. L und vierte in der Stilspringprüfung Kl. L.
 
Im Jump and Run war der RFV Nienburg nicht zu schlagen. Hannah Knoke ritt mit Petti den Parcours und Janna Penger übernahm den Teil zu Fuß, die drei sicherten sich mit ihrer Leistung den Sieg in dieser Prüfung. Auf Platz 3 setzen sich Kim-Celine Kalusche-Goedike mit Senorita und ihr Freund Tim und Platz 4 belegten Eske Biermann, Little Jumper und Aliya Kaluza. Aliya war natürlich nicht nur zu Fuß unterwegs, sie sattelte Lanciana für das A*-Springen und belegte mit ihr zusammen Platz 10. Ihr Bruder Michel belegte mit Lorena im Führzügel-Wettbewerb zusammen mit Gloria Eggers und Hoppenhof’s Esmee Rang 4. Auch Janna Penger wechselte vom Fußgänger zum Reiter und drehte mit Cap eine tolle Runde in der Springprüfung A* und platzierte sich auf Rang 2. In der Springprüfung Kl. E auf Zeit konnten sich Hannah Knoke und Petti noch ihre zweite goldene Schleife auf diesem Turnier sichern.
 
Theres Thomfohrde sicherten sich im Springreiter-Wettbewerb Rang 3 und belegten Platz 4 im Reiterwettbewerb. Tjalda Eggers startet ebenfalls in diesen beiden Prüfungen. Im Springreiter-Wettbewerb belegte sie Platz 4 und im Reiterwettbewerb Platz 5.
 
Joy Michaelis und ihre Stute Dicara belohnten sich mit Platz 3 in der Punktespringprüfung A**.
 
Gerhild Stoppel und ihr Fürstenglanz machten das Turnier in Verden unsicher und belegen Platz 6 in Dressurprüfung Kl. A*.
 
Wir gratulieren euch allen wie immer herzlich. Toll gemacht!!! 🥳