Das vorletzte Wochenende stand wieder einmal im Zeichen der Jugend.

Die alljährliche Jugendrallye stand an und wieder einmal mussten sich die Teilnehmer bei verrückten Spielen, wie zum Beispiel Kartoffel-Reiten, Teebeutelweitwurf oder Drei-Bein-Laufen, unter Beweis stellen. Das gelang auch sehr erfolgreich mit jeder Menge Spaß. Einige Stationen wurden zu Pony und Pferd im Wald erobert, wieder andere fanden verteilt auf dem ganzen Führser Mühlhof statt.

Vier Gruppen hatten sich zusammengefunden um sich den kniffligen Spielchen zu stellen.

Gewonnen hat die Gruppe „Die frechen Einhörner“ um Eske Biermann, Aliya Kaluza und Emmi Finze. Platz zwei belegte die Gruppe „Über Stock, über Stein und über Hindernisse“ zu der Mette Mühlenbruch, Mila Eggers und Zia Hoyndorff gehörten. Den dritten Platz sicherten sich „Die drei verrückten Ponys“ mit Therese Thomfohrde, Majella Muhl und Tessa Reichard. „Die drei Glitzergurken“ belegten Platz vier und zu dieser Gruppe gehörten Tjalda Eggers, Mia Jolin Bergmann und Tammy Sue Curtis.

Ein Dank geht wie immer auch an unsere fleißigen Helfer, vielen Dank, dass ihr uns immer so tatkräftig bei allen Aktivitäten unterstützt.

Zum Abschluss gab es noch lecker Pizza für alle. Wir freuen uns sehr auf die Jugendrallye 2022.