Ein grandioses erstes Turnier-Wochenende geht zu Ende und wir sind stolz und glücklich.
 
Dank unserer vielen fleißigen und unermüdlichen Helfer war es uns wieder einmal möglich ein tolles Wochenende auf die Beine zu stellen. Ohne diese wäre ein Turnier dieser Art und mit diesem Herz nicht möglich. Wir danken euch allen schon einmal für dieses großartige erste Wochenende und freuen uns auf das kommende. Mit euch im Rücken, kann da eigentlich kaum was schief gehen. 💌
 
Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten, freuen uns über starke Ritte und glückliche Gesichter. Es ist toll zu sehen wie viele Teilnehmer uns immer wieder besuchen und sagen auch hier danke für eure Teilnahme und die entspannte Atmosphäre. 🏆🥇🥈🥉
 
Wir danken unseren Sponsoren, die uns auch in den momentan etwas schwierigen Zeiten, weiterhin unglaublich stark und zahlreich unterstützen. Das finden wir nicht selbstverständlich und sind sehr dankbar. 🤝
Und dann wünschen unserem Super-Platzschlepper Tom Langemeyer gute Besserung. Leider hat er sich beim Sturz mit seinem Pferd verletzt. Komm schnell wieder auf die Beine, damit du bald wieder mit dem Trecker über unsere Plätze sausen kannst! 🍀
 
Das tolle Viedeo hat übrigens Bernhard Langenkamp aus Lichtenhorst erstellt, wir finden es klasse! 🤩
Wir sehen uns alle nächstes Wochenende 😎