Wieder einmal dürfen wir von einer ansehnlichen Schleifensammlung berichten.

Sogar eine Schärpe war das letzte Wochenende dabei. Anna-Olivia Nitsch konnte nämlich in Ströhen die Dressurreiterprüfung Kl. A mit Dear Diary für sich entscheiden und belegte dann noch in der A-Dressur Platz 4. Damit hatte das Paar das beste Gesamtergebnis und gewann die Kreismeisterschaft in der Pony-Dressur. Herzlichen Glückwunsch!

Theres Thomfohrde startete mit Shelley in Hellendorf und wurde 2. Im Dressurreiterwettbewerb und 7. in der E-Dressur.

Unsere Springreiter gingen in Klein Varlingen an den Start. In der ersten Abteilung des A**-Springen am Sonntag sicherten sich Janna Penger und Cap Platz 2, Lisan Thomsik und Cincinnati wurden 4. Und Kira Stenzel und Cera wurden 8. . In der zweiten Abteilung wurden Hannah Knoke und Vigo 7. Adriana Witte und Macan starteten im A**-Springen am Montag und wurden dort. 5.

Im L-Springen am Sonntag belegten Hannah Knoke und Vigo in ihrer Abteilung Rang 4 und Lisan Thomsik startete mit Cincinnati in der zweiten Abteilung und wurde 6.

Joy Michaelis wurde tags darauf mit Dicara im L-Springen 7.

 

Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!

 

IMG-20230529-WA0003

Bild 1 von 8