Gefühlt ist die letzte Saison gerade erst vorbei, da geht die neue schon wieder los… wir haben also wieder die ersten tollen Erfolge zu verzeichnen. 🎉

 

Mila Eggers und Skadera gingen in Hoya im Amateur-Zeitspringen A* an den Start und siegten hier souverän. Zudem konnte das Paar im Stilspringen der Kl. E den dritten Platz belegen.

 

Kira Stenzel und Cera sicherten sich, ebenfalls in Hoya, den dritten Platz A** Stilspringen.

 

Nele Haarstrich und Snowdrop PJ wurden in Hoya Dritte im Amateur-Zeitspringen Kl. A* und in der Zeitspringprüfung Kl. A**.

 

Hannah Knoke und Vigo Deluxe wurden in Hoya im Zeitspringen Kl. L für ihren Ritt mit dem zweiten Rang belohnt und sicherten sich Tags darauf den dritten Platz im Punkte-L in Luhmühlen.

 

Eske Biermann war in Hoya schneller als ihr Papa Carsten und setzte sich im Youngster-M mit Quirinus vor ihn auf Platz zwei. Zudem wurde das Paar fünfte in der Springpferdeprüfung Kl. L und mit Cartouche würde sie dritte im Stil-L. 

 

Herzlichen Glückwunsch euch allen, was für ein toller Start in die neuen Saison 🏇🏻🥳

 

Mila und Skadera 

Nele und Snowdrop PJ

 

Hannah und Vigo 

 

Kira und Cera