Wieder einmal wurden viele tolle Schleifen gesammelt. Am ersten Wochenende der Season Finals in Klein Varlingen gewannen Hannah Knoke und Petti die Stilspringprüfung Kl. A* mit einer sagenhaften Wertnote von 8,8. Sie belegten dann auch noch Platz 5 in der Stilspringprüfung Kl. E. Auch Janna Penger und Cap waren in Klein Varlingen zu Besuch und belegten in der Stilspringprüfung Kl. E den 2. Platz und im Stil-A* Rang 9.

Unter der Woche war Carsten Biermann mehr als erfolgreich in Verden unterwegs. Er gewann unter anderem die Springprüfung Kl. S* mit Quineiro, belegte den 2. Platz in der Springprüfung Kl. M* mit Carpe Diem und den 3. Platz Springpferdeprüfung Kl. L mit Dilana.

Am vergangenen Wochenende zog es die Nienburger in viele verschiedene Richtungen. Janna Penger und Cap versuchten sich noch einmal in Klein Varlingen im E-Stil und belegten hier einen tollen 4. Platz. Auch Adriana Witte ritt mit Macan in Klein Varlingen und belegte in der Stilspringprüfung Kl. L den 9. Platz.

Kim-Celine Kalusche-Gödicke war sehr erfolgreich in Heiligenrode und gewann mit ihrer Wiola das Stafettenspringen und das Jump and Run mit Senorita. Im Stilspringen der Kl. A* hatte sie zwei Pferde am Start und wurde 2. mit Good Luck und 3. mit Wiola. Auch Elisa Eggers und Senorita nahmen aus Heiligenrode zwei Schleifen mit nach Nienburg und belegten den 3. Platz und Reiterwettbewerb und den 8. Platz im Springreiterwettbewerb.

Gerhild Stoppel sattelte Fürstenglanz in Hannover und sicherte sich die silberne Schleife in der Dressurreiter-Prüfung Kl. A und den 7. Rang in der Dressurprüfung Kl. A**. Mila Eggers und ihre Schwester Tjalda waren mit Hoppenhoff’s Esmee ebenfalls in Hannover genannt. Mila belegte hier den 3. Platz im Springreiterwettbewerb und Tjalda den 5. Platz im Reiterwettbewerb.

Enya Schröder ritt mit La Fleure Princesse in Langenhagen die Dressurprüfung Kl. L** und ergatterte hier Platz 5.

In Essel wurden auch fleißg Schleifen gesammelt. Victoria Bigdon und Valencia belegten Platz 3 im Punktespringen der Kl. L und Marie Haarstrich und Kilcolgan Hazy platzierten sich auf Rang 8 im Stilspringwettbewerb. Eske Biermann war wieder mit beiden Ponys am Start und sicherte sich im Stil-E den 2. Platz mit Sazu und den 9. Platz mit Little Jumper.

Wie immer ganz großes Kino und ebenfalls wie immer herzlichen Glückwunsch euch allen.