Turnier-Ticker 🏆

Bevor es ins neue Wochenende geht, haben wir noch einiges vom letzten zu berichten.

Unsere Mannschaft belegte in Bötenberg den zweiten Platz. Melina und Sophie Hüppe gingen mit Snowdon und Shayena jeweils in Klasse E an den Start und Leni Scheffel auf Lockdown und Nele Haarstrich auf Snowdrop PJ bewiesen sich in der Klasse A.

Pauline Mende und Emily starteten ebenfalls in Bötenberg und gewannen den Reiterwettbewerb Schritt-Trab und wurden vierte im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp.

Kim-Celine Kalusche-Goedicke trat hier mit Good Luck im Stil-A* an und sicherte sich Platz drei.

Gloria Eggers ritt ebenfalls den Reiterwettbewerb Schritt-Trab in Bötenberg mit Esmee und platzierte sich auf Rang drei. Schwester Tjalda sattelte Esmee im Dressurreiter-Wettbewerb und wurde zweite.

Tjalda und Esmee versuchten sich anderntags in Uetzingen im Springen und wurden jeweils fünfte im Stilspring-Wettbewerb und im E-Stil.

Nele Haarstrich und Snowdrop PJ wurden hier sechste im Zeitspringen A*.

Jan Juretzko siegte in Uetzingen mit Skrillex in der Dressurprüfung Kl. A**.

Eske Biermann und Quirinus vertraten den RFV in Westercelle und belegten den fünften Platz im Stil-A.

Wie immer toll gemacht und herzlichen Glückwunsch euch allen 🥳

IMG-20230501-WA0015

Bild 1 von 9