Viele bunte Schleifen fuhren auch dieses Wochenende wieder mit in die Heimat. 🥇🥈🥉🏆

Carsten Biermann wurde mit Quinero zweiter im S-Springen mit Stechen in Langwedel Hagen-Grinden. Zudem siegte er in der Springprüfung Kl. M mit dem Hannoveraner Carpe Diem. Auch den zweiten Platz in dieser Prüfung konnte er sich sichern und hatte bei dieser Runde seine Stute Suncelina gesattelt.

Katharina Treu belegte, ebenfalls in Langwedel, mit Catwalk Lady den 4. Platz im Stil A* Weg & Zeit. In dieser Prüfung konnten sich auch Hannah Knoke und ihre Petti auf dem 9. Rang platzieren. Dieses Duo belegte auch noch den 6. Platz im Stilspring-Wettbewerb. In dieser Prüfung starteten auch Aliya Kaluza und Eske Biermann. Aliya belegte mit Lorena hier den 2. Platz und mit Lanciana den 4. Rang. Diesen teilte sie sich mit Eske und Sazu. Aliya sattelte für die Sprinprüfung Kl. E nochmal beide Pferde auf und eritt hier mit Lorena den 2. Platz und mit Lanciana den 4. Auch Eske war fleißig und ritt noch eine weitere Prüfung.  Sie belegte in ihrer zweiten Runde im Standard-Wettbewerb 60cm den 2. Platz mit Sazu und auch noch den 8. Platz mit Little Jumper.

Victoria Bigdon und Valencia wurden auf dieser Veranstaltung dann noch 5. Im L-Springen mit steigenden Anforderungen.

Vera Kühl-Heinecke vertrat den RFV Nienburg erfolgreich in Thönse und wurde 4. In der Kandaren L-Dressur.

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten wie immer herzlich.