Am Freitag traf sich unserer Vereinsjugend um ein Projekt zu starten,welches sie schon länger motiviert planen. Zunächst wurde ein eigenes Logo von unseren Jugendlichen für die RFV Jugend gestaltet. Aus dieser tollen Idee ergab sich eine weitere…ein eigener Sprung. Carsten Biermann stellte einen Sprung zur Verfügung,der nun gemeinsam von Grund auf hergerichtet und gestaltet wird. 

Ein weiteres Projekt ist das Gestalten von Hufeisen und tollen Objekten aus alten Eisen, die dann von unseren Jugendlichen auf unseren Reitsporttagen im August verkauft werden um die Jugendkasse für gemeinsame Aktivitäten aufzubessern. Schon jetzt sind einige schöne Kreationen fertig und wer jetzt schon eine erweben möchte, kann sich gerne unter rfvnienburg@gmail.com bei uns melden. Vom Weinflaschenhalter bis hin zu toller Gartendeko hat die Kreativität unserer fleißigen Bastler keine Grenzen. Lasst euch überraschen.