Am Dienstag wurde die freie Zeit der Ferien genutzt. Siebzehn Kinder und Jugendliche des RFV Nienburgs trafen sich zu, mal mehr und mal weniger, turbulenten Ponyspielen wie Besenpolo, Tassenbingo, Sackhüpfen oder Limbo zu Pferde. Es wurde vom Pony aus der Tisch gedeckt und die ReiterInnen mussten sich unter Beweis stellen, dass sie ein Pony auch blind aufzäumen und satteln können.
 
Unsere Jugendwartin Emilie Geisler hatte viele tolle Spiele zusammengestellt, die die Truppe auf Trab hielten und für viel Spaß sorgten.
 
Die Gruppe „Über Stock und Stein“ mit Zia, Hannah, Mette und Elisa hatte Percy, Petti, Graziano und Senorita als vierbeinigen Teampartner und gewannen die Spiele.
 
Den zweiten Platz teilten sich „Die vier Einhörner“ Elif, Felice, Mila und Tjalda, die die Ponys Shelly und Esmee gesattelt hatten und die Wilden Einhörner“ Celina, Tammy Sue, Aliya und Eske „Die gemeinsame Sache mit Daisy, Lorena und Sazu machten.
 
Wild wurde es auch auf dem dritten Platz, den belegten nämlich „Die wilden Cowgirls“ Lynn, Kristin, Nele und Marie im Team mit Anton, Connaisseur und Hazel.
 
Wir freuen uns, dass alle so viel Spaß hatten.