Und los geht’s… der erste Turnierticker 2022 🐴

 

Die Winterpause war kurz und bevor wir dieses Wochenende wieder selber mit einem Turnier an den Start gehen, waren unsere Reiterinnen und Reiter schon fleißig unterwegs und haben schon wieder einige Schleifen gesammelt.

Janna Penger und ihr Cap gingen bereits im Januar in Verden an den Start und starteten ihre Saison mit dem 6. Platz im E-Springen.

Eske Biermann und Sazu gewannen in Vlotho Exter das E-Stil und wiederholten den Sieg eine Woche später in Vlotho Valdorf, ebenfalls im E-Stil.

Janne Sommer reiste gleich mit drei Pferden nach Ankum und konnte tolle Erfolge in der Dressur verzeichnen. Mit For Keni belegte sie Platz 8 in der M*-Prüfung und Platz 5 in der M**. Zudem konnte sich das Paar den zweiten Platz im M**-Finale sichern. Mit River of Love EA belegte sie in selbiger Prüfung Rang 3. Als drittes Pferd sattelte sie Diamantini EA WE und belegte Platz 3 in der Qualifikationsprüfung und gewann das L**-Finale.

Ein toller Start in die Saison 2022 für euch alle 🏆 Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so 🍀