Wieder einmal waren unsere ReiterInnen die letzten zwei Wochenenden fleißig unterwegs und konnten richtig tolle Erfolge sammeln.

Anna-Olyvia Nitsch und Dear Diary belegten in Wagenfeld Platz 3 in der Pony-Dressurreiterprüfung Kl. A und Platz 5 in der Pony-Dressurprüfung Kl. A und wurden damit in der Endwertung Vize-Kreismeister der Pony-Dressurreiter. Am nächsten Wochenende startete das Paar in Verden und wurde 6. in der A*-Dressur und in Steyerberg wo sie den 3. Platz in der A*-Dressur des VGH Cups belegten.

Alexis Pechlevanoudis und Orchid’s Exel machten es ähnlich und belegten in Wagenfeld den 2. Platz im A*-Springen der Volksbank Qualifikation und den 3. Platz im Pony-Punktespringen der Kl. L und wurden damit Vize-Kreismeister der Pony-Springreiter. In Steyerberg belegte das Paar dann noch den 5. Platz in der A**-Springprüfung.

Janne Sommer und For Keni konnten in Schönberg beide gerittenen Prüfungen für sich entscheiden und belegten Rang 1 in der M*-Dressur, sowie in der M**-Dressur.

Katharina Treu sattelte Catwalk Lady in Verden und wurde 2. im L-Springen Weg & Zeit.

Janina Nolte startete mit Ducoeur ebenfalls in Verden. Das Paar gewann das A*-Springen und wurde 12. im A**.

Hannah Knoke und Petti belegten in Verden Platz 8 im A* Zeitspringen und den 7. Platz im A*-Stilspringen in Essel.

Lisan Thomsik belegte mit Cincinnati in Verden im A**-Springen Weg & Zeit den 7. Platz und das Wochenende darauf in Essel Platz 4 Im Punkte-A*.

Tjalda Eggers ging mit Hoppenhofs Esmee im Dressurreiterwettbewerb in Uetzingen an den Start und sicherte sich den 5 Platz. In Essel sicherte sich das Paar Rang 4 im Stilspringwettbewerb Kl. E. Ihre Schwester Mila war auch erfolgreich unterwegs. In Uetzingen gewann sie mit Skadera das Mini-Stilspringen und belegte Rang 2 im Stil-E. In Essel knüpfte sie an die Erfolge vom vorherigen Wochenende an und gewann den Stilspringwettbewerb Kl. E und belegte zudem noch Rang 5 im E-Stilspringen.

Marie Haarstrich und Kilcolgan Hazy gingen in Bötenberg im Standard-Springwettbewerb an den Start und belegten Platz 5. Schwester Nele sattelte in Essel dann Snowdrop und wurde 11. im E-Stil.

Eske Biermann war in Wagenfeld sehr fleißig und ging gleich mit zwei Ponys an den Start. Der Fleiß wurde belohnt, im Stil-E belegte sie Platz 2 mit Sazu und Platz 5 mit Sam. Im Springwettbewerb der Klasse E war sie ebenfalls mit beiden Ponys unter den Platzierten und wurde 3. mit Sazu und 4. mit Sam. Am nächsten Wochenende startete sie zunächst in Essel und belegte im Stil-E mit Sam den 2. und mit Findus delux den 3. Platz. Einen Tag später gewann sie mit Findus delux das E-Stil in Wilkenburg, in welchem sie sich mit Sam zudem auch noch Platz 3 sicherte.

Theres Thomfohrde und ihr Pony Shelley sicherten sich wieder einmal souverän die goldene Schleife im Reiterwettbewerb in Bötenberg.

Kim-Celine Kalusche-Goedicke drehte mit Good Luck in Bötenberg zwei tolle Runden und belegte Platz 2 im A*-Springen und Platz 9 im A*-Stil.

Mariana Witte und Lady Gaga ritten in Steyerberg in die A*-Dressur und belegten einen tollen 3. Platz.

Bianca Nitsch und Dear Diary gewannen in Steyerberg die A*-Dressur, wie auch die A*-Dressur des Oldie Cups.

 

Wieder einmal herzlichen Glückwunsch an euch alle. Toll gemacht!!!