Wenn in unserer unmittelbaren Nachbarschaft zum Turnier angeklingelt wird, muss das natürlich ausgenutzt werden. So waren unsere ReiterInnen beim Nienburger Reiterfest zu Gast.

Kim-Celine Kalusche-Goedicke konnte sich mit Good Luck auf Rang 5 in der Springprüfung A* platzieren. Im A* mit steigenden Anforderungen belegten Hannah Knoke und Petti den 4. Platz und Aliya Kaluza folgte mit Lanciana auf Platz 5.  Eggers entschied mit Skadera das Punkte-E für sich, dicht gefolgt  von Leni Scheffel auf Dhalaya auf Rang 3 und Aliya auf Platz 4, diese Prüfung war sie mit Cäthe im Parcours unterwegs. Mila und Skadera platzierten sich auch noch auf Rang 3 im E-Springen, in welchem Kira Stenzel und Cera Rang 6 belegten.

Im 2-Phasen-E wurden auch einige der schönen Schleifen gesammelt. Eske Biermann und Findus Deluxe sicherten sich hier den 3. Platz, Mila und ihre Skadera folgten auf Rang 5 und Platz 9 teilten sich Nele Haarstrich mit Snowdrop und Kira Stenzel mit Cera. Adriana Witte und Macan belegten in der Springprüfung Kl. L den 7. Platz. Auf Platz 9 landete in diesem L-Springen Katharina Treu mit Catwalk Lady. Tjalda Eggers und Esmee waren auch wieder am Start und brachten die silberne Schleife aus dem Mini-Stilspringen  mit nach Hause.

Unsere Dressurreiter waren nicht weniger erfolgreich. Pauline Mende und ihr Pony Emily belegten Platz 3 im Reiterwettbewerb Schritt-Trab und Hailey Rosenberger und Dana Lu belegten in ihrer allerersten Dressurreiter-A den 11. Platz. In dieser Prüfung startete auch Bianca Nitsch mit Dear Diary und belegte Rang 4, genau wie in der A**-Dressur.  Tochter Anna-Olyvia belegte Platz 2 in der A-Dressur und startete ebenfalls mit Dear Diary.

Theres Thomfohrde sicherte sich mit Shelley Platz 2 im Dressurreiter-Wettbewerb. Ihre kleine Schwester Elise zeigte einen tollen Ritt im Führzügelwettbewerb und freute sich über eine tolle Schleife, die perfekt zu Pony Shelleys Outfit passte.

Tolle Erfolge, herzlichen Glückwunsch!!!