Und wieder einmal gibt es Erfolge zu vermelden. In Westergellersen starteten unsere ReiterInnen mit Verstärkung aus befreundeten Vereinen bei der Landesponystandarte in der Kombinationsprüfung der Kl. A* und belegten Platz 7 in der Gesamtwertung. Anna-Olivia Nitsch und Hannah Knoke bekamen Unterstützung von Laura-Julin Kunkel (RSV Klein-Varlingen e.V.) und Rieke Siemering (RG Bücken-Wietzen e.V.). Hannah Knoke startete mit Petti noch in der Ponystilspringprüfung A* und gewann diese Prüfung mit einer tollen Wertnote von 8,3.

Eske Biermann startete in Zeven und belegte Platz 3 mit Findus im A-Stilspringen als auch im Pony-Stilspringen Kl. A. Hier rangierte sie mit Sam direkt dahinter auf Rang 4. Mit Sam startete sie auch im E-Stilspringen und belegte Platz 5.

Anna-Olivia sattelte Dear Diary auch in Wechold und belegte Rang 2 in der Dressurprüfung KL. A* und sicherte sich zudem noch Rang 3 in der Dressurreiter-A. Ihr Mama Bianca belegte in der A**-Dressur Platz 6.

Janne Sommer siegte mit Bin Quietschbunt…Na Und EA in der Dressurponyprüfung Kl. A in Schülp.

Wie immer herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten.